Tom Kaulitz nennt Entwicklung in Sachsen-Anhalt „total schade und besorgniserregend“
Statele Unite
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz stammt aus Sachsen-Anhalt. Die Stärke der AfD dort mache ihm zunehmend Sorgen, sagt der 36-Jährige. In seiner Wahlheimat USA sei die Lage aktuell aber auch nicht besser."/> Musiker Tom Kaulitz schaut vor der Landtagswahl mit Sorge auf seine Heimat Sachsen-Anhalt. „Die Entwicklung in Sachsen-Anhalt finde ich natürlich kritisch und ist nicht schön zu sehen“, sagte der Tokio-Hotel-Gitarrist in der Talk-Reihe „Bestbesetzung“ bei Magenta TV . Am 6. September wird in
din zilele anterioare