Stada stemmt nächste Übernahme unter neuen Mehrheitsbesitzer
Nutriție
Der Arzneihersteller zielt auch unter einem neuen Mehrheitseigentümer auf Zukäufe, um das Wachstum anzukurbeln. Stada verkündet eine neue Übernahme - und es soll nicht die letzte sein."/> Der hessische Arzneihersteller Stada setzt auch unter neuem Mehrheitseigentümer auf Übernahmen. Der Konzern kauft 16 Marken für Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel vom dänischen Pharmaunternehmen Orifarm, wie Stada in Bad Vilbel mitteilte. Mit dem Portfolio stärke Stada seine Position bei
din zilele anterioare