Bedingt hitzeresilient - Schwitzen in Krankenhäusern

George Mihalcea

Wer in Hochsommermonaten im Krankenhaus liegt, der hat es doppelt schwer. Zur akuten Erkrankung kommt die Hitze dazu, die Patienten zusetzt und Pflegeteams ins Schwitzen bringt."/> Die Krankenhausgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern (KGMV) sieht vor dem Hintergrund wiederkehrender Hitzeperioden mit extrem hohen Temperaturen Handlungsbedarf für einen verbesserten Wärmeschutz in Kliniken. Das käme Patienten und Personal gleichermaßen zugute, sagte KGMV-Geschäftsführer Uwe Borchmann der Deutschen

Tag-uri: INS

astăzi