Abgeordnete verabschiedet sich mit emotionalen Worten
Partide şi politicieni
Die SPD-Gesundheitspolitikerin Cornelia Urban gibt ihr Abgeordnetenmandat ab. In ihrer Rolle als Vize-Landtagspräsidentin verabschiedet sie sich mit einem Appell an die anderen im Plenarsaal."/> Die Vize-Landtagspräsidentin und SPD-Abgeordnete Cornelia Urban hat sich mit emotionalen Worten im Parlament verabschiedet. Sie habe immer auch versucht, die Demokratie zu verteidigen, sagte Urban mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen. «Und deshalb mein Aufruf: Achten Sie immer auf das
din zilele anterioare